Lois Seidl | Schauspieler

Die „Wachausaga“ erfolgreich in den österreichischen Kinos angelaufen


Ich habe mich wahnsinnig gefreut bei den Premieren in Innsbruck und Wien dabei gewesen zu sein. Hier mein Dank an #Anita Lackenberger, Gerhard Mader und Verena Wechselberger. Auch viele tolle Kollegen wieder getroffen wie Kristina Sprenger, Dagmar Bernhard, Alexandra Leonie Kronberger, Jürgen Tarrach (extra aus Lissabon angereist), Johannes Seilern, Tim Bettermann, Stefano Bernad In, Emmily Schmeler, u. v. a. 
Der Film ist sehr kurzweilig, interessant nach einer wahren Begebenheit fiktiv nacherzählt und wirklich mit ganzem Herzblut aller produziert. 
Der Film ist auf FSK 14 gestuft. Nun ja, in den 80ern zeigte man sehr viel nackte Haut. So auch im Film. 😉

Kommet zuhauf und seht es Euch an.

Schreibe einen Kommentar

error: Content ist kopiergeschützt